26. Januar 2014

Aller Anfang ist schwer...

 

.... und damit ihr mich ein wenig besser kennen lernt, beantworte ich für euch die Fragen des Entweder oder Tags.


 

Entweder.... oder.... Buchtag

1. Schmales Buch oder fetter Wälzer? So ein Zwischending wäre perfekt :) Aber da man sich hier ja entscheiden muss, nehme ich den fetten Wälzer, da ich mich bei dem schmalen Buch viel zu schnell von den Protagonisten verabschieden muss.

2. Gebraucht oder neu?
 Da ich noch Schülerin bin, ist es mir zu teuer jedes Buch neu zu kaufen. Aber wenn ich eines gebraucht kaufe, achte ich sehr genau darauf das es keine Leserillen hat. :) Gebraucht.

3. Historisch oder Fantasy?
 Beides nicht wirklich mein Geschmack. Doch wenn dann schon eher Fantasy.

4. Hardcover oder Taschenbuch?
 Da ist es wieder eine Frage des Preises. Aber wenn ich das Geld dafür habe, dann Hardcover.

5. Lustig oder traurig?
 Traurig.

6. Sommer- oder Winterleser?
 Ich lese das ganze Jahr über. Aber im Sommer macht mir das Lesen ein bisschen mehr Spaß, da ich dann ja auch mehr Zeit in den langen Sommerferien dazu habe.

7. Klassiker oder Mainstream?
 Mainstream. Ich lasse mich sehr schnell und gerne von den vielen Booktubern und Buchbloggern anstecken.

8. Ratgeber oder Romane?
 Romane.

9.Krimi oder Psychothriller?
 Psychothriller. ( Fitzek *-* )

10. E-Book oder Printausgabe?
 Printausgabe. Ich brache etwas zum umblättern und nicht etwas worüber ich nur den Finger streichen muss.

11. Sammeln oder Ausmisten?
 Sammeln *-*

12. Internet oder Buchhandlung?
 Buchhandlung. Mir macht es mehr Spaß durch den Laden zu gehen und mich dann inspirieren zu lassen.

13. Backlist oder Novelitäten?
 Novelitäten.

14. Bestseller oder Ladenhüter?
Bestseller.


15. Koch- oder Backbuch?
 Ich mache beides selten. Aber wenn dann backe ich eher. Also Backbuch


So das waren die Fragen :) Ich hoffe ihr konntet euch so ein besseres Bild von mir machen.
Bis zum nächsten mal.
         Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)