29. Januar 2014

Neuerscheinungen Hardcover Februar 2014



 Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte euch gerne die neuen Hardcover Bücher vorstellen, von denen ich  dachte, dass  sie etwas für euch sind.




Der zweite Teil von der Selection Triologie in der deutschen Fassung kommt am 20.2. raus.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, da ich nur Gutes von der Triologie gehört habe und der erste Teil schon auf dem SUB wartet von mir gelesen zu werden.


*Klick* (Vorbestellung bei Amazon)







Im Herzen der Zorn ist der zweite Teil der Fury Reihe. Dieses Buch kommt am 17.2. heraus. Ich habe zwar den ersten Teil der Reihe nicht gelesen, aber ich muss sagen, dass mir das Cover sehr gut gefällt und ich mir vielleicht mal diese Reihe näher ansehen werde.


*Klick* (Vorbestellung bei Amazon)







Von den Sternen geküsst ist der letzte Teil dieser Triologie der am 17.2. rauskommt. Da ich die anderen Teile auch nicht gelesen habe, habe ich kein großes Verlangen ihn sofort zu lesen. Aber mal sehen, vielleicht fang ich ja auch mal mit der Triologie an. Spannend genug hört es sich ja an.


*Klick* (Vorbestellung bei Amazon)




Das Extra für alle Chroniken der Unterwelt Fans, kommt am 1.2 heraus. Auch hier muss ich sagen, dass ich die Reihe nie angefangen habe zu lesen, obwohl so viele von ihr schwärmen. Aber vielleicht freut ihr euch ja  auf das Extra . Wenn ja dann rennt am 1.2. direkt in die Buchhandlung oder bestellt es euch vor.

*Klick* (Vorbestellung bei Amazon)









Am 24.2. kommt dieses wunderschöne Buch heraus. Nicht nur das sich die Beschreibung des Buchs interessant anhört und das Cover wunderschön aussieht, nein, es fällt mir noch etwas anderes auf. Die kleinen weißen Punkte auf dem Buch sind Sterne und wenn ihr euch an die 20/14 Challenge erinnert, gibt es dort auch einen Punkt der verlangt, dass man ein Buch mit Sternen liest. Doch da ich kein Buch mit Sternen habe, wandert dieses Buch direkt auf meine Wunschliste und wahrscheinlich bald auch in mein Bücherregal.

*Klick* (Vorbestellung bei Amazon)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)