28. März 2014

13. Lange Lesenacht von Anka

                                             *Hier kommt ihr zur Ankas Lesenacht auf ihrem Blog*

Hallo Bücherwürmer

Heute nehme ich mal wieder an einer Lesenacht teil und zwar bei der lieben Anka :)
http://bookwives.files.wordpress.com/2013/04/artikel-5.jpg 
Da ich erst vor nicht allzu langer Zeit mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich noch an keiner von Ankas Lesenächten teilgenommen und freue mich deshalb umso mehr heute bei einer dabei zu sein.

Ich lese momentan leider immernoch an Artikel 5 und hoffe, dass ich es heute zu Ende lesen kann. Ich werde heute auf Seite 327 starten.

Die Antworten auf die Fragen und Sonstiges zu der Lesenacht findet ihr dann hier.

1.Aufgabe( 21:00 Uhr): Mit welchem Buch startet ihr in die heutige Lesenacht? Ist es eure aktuelle Lektüre oder beginnt ihr ein ganz neues Buch? Was könnt ihr uns vorab über eure Wahl sagen (bisheriger Eindruck, Erwartungen,...)?

Ich starte wie schon angekündigt mit Artikel 5 auf Seite 327 und irgendwie hat mich das Buch nicht so gepackt :/ Da ich aber noch Teil 2 auf meinem SUB habe, werde ich mir diesen Teil auf durchlesen und hoffe, dass er besser wird.

2.Aufgabe( 22:00 Uhr): Stellt euch vor, einer eurer aktuellen Protagonisten (ihr dürft wählen!) klopft morgen an eure Tür und fragt, ob er die nächsten 24 Stunden mit euch verbringen darf. Wer hat geklopft und was unternehmt ihr?

Ich würde gerne, dass die liebe Ember an meine Tür klopft und ich würde mit ihr einen Welnesstag machen, denn da sie so viel durchgemacht hat, würde ihr das echt gut tun :) 

3.Aufgabe (23:00 Uhr) :In Anlehnung an die kleine Überraschung gleich: Was ist das Verrückteste, das ihr je erlebt habt? Oder anders: Was würdet ihr gern mal Verrücktes anstellen, wenn ihr nicht mit Konsequenzen rechnen müsstet? 

Ich würde mich gerne  in einem Ikea Schrank verstecken, dann herauskommen wenn Leute dort stehen und sagen :" Narnia ist so ein wunderschöner Ort!" 
Ja solche verrückte Sachen gelangen in meine Gedanken :D  

4. Aufgabe (00:00 Uhr) : Welcher Schatz in eurem Bücherregal hat für euch einen ganz besonderen Wert und warum? Welches Buch würdet ihr selbst für 1.000 Euro nicht mehr hergeben?

Mir fällt spontan "Zersplittert" ein, da es das 1. Buch ist was ich je gewonnen habe. Ansonsten würde ich auch nie das Buch "Silber" hergeben wollen, da ich es einfach LIEBE. 

So ich werde jetzt in das Reich der Träume entschwinden, da ich morgen noch viel vorhabe. Ich habe heute leider nur 11 Seiten gelesen, da ich so viel noch zu tun hatte. 

Eine gute Nacht wünscht euch euer Bücherwurm 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)