28. Juni 2014

[Tag] Opposite // Gegenteilige Bücher

Hallo Bücherwürmer!
Ich hatte mal wieder Lust, zu ein paar Fragen, Bücher in die Kamera zu halten :)
Deshalb kommt für euch heute wieder ein Tag und zwar den Opposite, also Gegenteil Tag.
Viel Spaß beim Video :)







1. Da erste Buch, aus deinem Bücherregal / Das letzte gekaufte Buch
2. Ein günstiges Buch / Ein teures Buch
3. Ein Buch mit einem männlichen Protagonisten / Ein Buch mit einer weiblichen Protagonisten
4. Ein Buch, dass du schnell gelesen hast / Ein Buch, dass du langsam gelesen hast
5. Ein schönes Cover / Ein hässliches Cover
6. Ein nationales Buch/Ein  internationales Buch
7. Ein dünnes Buch/Ein dickes Buch
8. Ein fiktionales Buch/ Ein nicht fiktionales Buch
9. Ein romantisches Buch/ Ein  Action Buch
10.Ein Buch, dass dich glücklich macht / Ein Buch, dass dich traurig macht

3 Kommentare:

  1. Huhu!

    Bin grade durch die Aktion "how to ... blog" auf deinen Blog gestoßen! Gefällt mir richtig gut hier, bin gleich mal Leserin geworden :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Es freut mich, dass es dir gefällt :)
    Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich habe den TAG bis zu Dir zurückverfolgt...Du bist mein Patient 0. Deswegen poste ich einfach mal meine Antworten bei Dir.....Das war ein interessanter TAG....Danke
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/09/18/962/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)