4. Januar 2015

DISNEY Challenge - Werde Disney Prinzessin 2015 // Update Seite

Hallo Bücherwürmer!


Ja, eigentlich habe ich gedacht, dass mir zwei Challenges für dieses Jahr komplett ausreichen werden, doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der DISNEY Challenge!!
Ich liebe die Disney Filme über alles und mein absoluter Lieblings Disney Film ist Susi und Strolch:
Dieses Bild hatte ich für meine Mutter zum Geburtstag gezeichnet


Doch erstmal möchte ich euch erklären wie die Challenge ablaufen wird:



Möchte nicht jeder einmal Prinzessin sein ? Nun habt ihr die Chance dazu Disney Prinzessin 2015 zu werden ! Meldet euch jetzt im unten stehenden Formular an und werdet mit mir zusammen als Disney Prinzessin ausgebildet. Und die fleißigste Prinzessin mit den meisten erledigten Aufgaben wird von mir zur Disney Prinzessin 2015 gekürt und erhält ein königliches Überraschungspaket! Na da würde ich mal sagen Krönchen aufsetzten und Los gehts ! (von Bows and Fairytales)

Start der Challenge:
20.01.2015

Ende der Challenge:
20.12.2015


Ich freue mich schon sehr auf meine Ausbildung und hoffe, dass ich alle Aufgaben meistern werde :) Mein Disney Name ist angelehnt an meinem Lieblingsfilm und zwar heiße ich Bücher - Strolch.
So, nun aber zu den Aufgaben:

 


 



 

 


 

 





 

 







 

Zusatzaufgaben für den Januar:


Hab leider nicht an der Lesenacht teilgenommen :(


Zusatzaufgaben für den Februar:


Zusatzaufgaben für den März:
 



Hab das Rätsel richtig beantwortet und 4 Punkte bekommen :)


 Zusatzaufgaben für den April:

1. Eine Strähne von Alice ihrem goldenen Haar
Lese ein Buch, indem der Name der Protagonistin mit A beginnt 
Soul Beach 2 -> die Protagonistin heißt sogar Alice :)

2. Ein Bein von dem größten Frosch den ihr finden könnt
Lest ein Buch mit mehr als 600 Seiten
3. Der Nektar von einem Nachtschattengewächs
Lest ein Buch in dessen Titel das Wort "Night" oder "Nacht" vorkommt


 Zusatzaufgaben für den Mai:

Geschichtsstunde
Filmzitate richtig erraten und 5 Zusatzpunkte bekommen :) 

 Zusatzaufgaben für den Juni:

1. Damit du mit Peter Pan durch die Nacht fliegen kannst, um nach Neverland zu gelangen, lese ein Buch mit einem Cover, das die Nacht abbildet. 

2. Um für immer jung und schön zu bleiben,  re-reade ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest.

3. Besiege den schrecklichen Hook und lese dafür ein Buch mit einem Happy End 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)