1. Januar 2015

Update Seite zu der Challenge 20 / 15



Hallo Bücherwürmer!

Dies ist die Challenge Update Seite zu der Challenge 20 / 15 (* klick * ), in der ich fest halten werde, welche Aufgaben ich schon abgehakt habe und mit welchen Büchern.

Die Challenge ist in Kategorien aufgebaut, in denen ihr bestimmte Vorgaben habt, die es in eurem Buch zu finden gilt. Von den insgesamt 50 Vorgaben müsst ihr dann über das Jahr die Bücher aufmerksam lesen, sodass ihr diese Vorgaben abarbeiten könnt. “ (von „Bookaholicasworld“)

*Facebook Event*
 

Fortschritt: 10/50

I. Protagonisten

kinderloses Ehepaar
zerstrittene Freunde
verliebtes Pärchen
Witwe/r Bird Box
Geschwister Atlantia
Mann / Frau mit Haustier
Mörder/in Töte mich
Kollegen (Duo auf Arbeit)
Schulkind Silber 2
Fantasiegestalt

II. Umgebung

Zuhause Carrie
Hotel
Einkaufszentrum
Disco
Park
Kindergarten
Strand Shades of Grey 3
Polizeipräsidium
Restaurant
Verkehrsmittel

III. Handlung

wilde Knutscherei
geladene Schusswaffe Maze Runner 3
Krankenhausbesuch
Verfolgungsjagd
Hochzeit SAG ICH NICHT (denn sonst würde ich spoilern)
Gewitter Maze Runner 2
fremden Ort bereisen
sich im Wald befinden
Drogenkonsum Der Tag, als wir beganngen, die Wahrheit zu sagen
ums Überleben kämpfen

IV. Gegenstand

Computer
Buch
Rucksack
Telefon
Spraydose
Kerze
Aktenordner
Schlüssel
Feuerzeug
Zahnbürste

V. Nahrungsmittel

Rührei
Kaugummi
Brot
Nudeln
Fisch
Bonbon
Omelett
Kuchen
Pizza
Eis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)