4. März 2015

[Neuzugänge] Futter für den Bücherwurm

Hallo Bücherwürmer!


Neuer Monat, neue Bücher! Im Februar sind drei tolle Bücher bei mir eingezogen und eins davon habe ich schon gelesen.



 

Atlantia habe ich schon gelesen (Rezi) und es konnte mich sehr begeistern, deshalb wollte ich unbedingt mehr von der lieben Ally Condie lesen, außerdem habe ich mich in ihren Schreibstil verliebt. Da ich auch unbedingt wissen will wie es mit der Cassia & Ky Triologie weiter geht, ist der 2. Teil bei mir einbezogen.


 


 Außerdem stand noch ein Buch auf meine Wunschliste ganz weit oben, da es eine Fortsetzung ist und der erste Teil einen ziemlich miesen Cliffhanger hatte. Die Rede ist natürlich von „Die Auslese“ und ich freue mich schon dieses Buch zu verschlingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)