1. April 2015

[Lesemonat] März




Hallo Bücherwürmer!
Der März war der erfolgreichste Monat überhaupt! Ich habe fast meinen ganzen SuB gelesen!

Dies sind die Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe:


Meine Statistik:
Ich habe mehr als 15 Bücher gelesen, doch ich werde sie nicht alle auflisten, denn das sind einfach zuuu viele.



























April April!!
Ich hab nur ein Buch gelesen...



Mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die so eine große Menge an Büchern in einem Monat lesen, doch Hand aufs Herz, dies werde ich niemas schaffen :((

In diesem Monat ist privat viel bei mir passiert und ich werde in einem kleinen Vlog auch nochmal etwas dazu sagen, doch aus diesem Grund war lesetechnisch leider nichts bei mir los.

Ich habe das Buch Saeculum zu Ende gelesen, welches von mir 4 Herzchen bekommen hat und ich habe den 2. Teil von Silber angefangen, der mir bisher sehr gut gefällt.
Einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Vlog gebe ich euch schon mal....






1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Jenny! :)

    Im März habe ich leider auch nicht sehr viele Bücher geschafft.
    Aber das macht ja nichts, solche Phasen gibts. ;)
    Saeculum habe ich auch vor längerer Zeit schon gelesen und fand es toll!
    Auf Silber 3, das ja bald kommen wird, freue ich mich schon sehr.
    Schließlich will ich endlich wissen wer hinter Secrecy steckt. ;)
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    & frohe Ostern
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)