27. Januar 2014

Futter für den Bücherwurm


Hallo ihr Lieben :)

Durch Zufall habe ich auf den Blog von Mandy Bookaholica einen Post mit dem Titel mein Lesetaschengeld 2014 entdeckt . Ich fande diese Idee so toll das ich mir dachte "Hey das will ich auch machen" :) Also flink eine Büchse zum sparen gesucht und die Beträge festgelegt.

jedes gelesene Buch bis zu 300 Seiten ( und  E-books) = 1,00€

jedes gelesene Buch ab 300 Seiten = 2,00 €

Ich werde im Feburar mit dem sparen anfangen und poste nach dem Halbjahr wie viel ich schon gespart habe. Nächstes Jahr werde ich dann das Geld plündern und ohne schlechtes Gewissen, davon Bücher kaufen.


Ich hoffe es wird viel Geld zusammen kommen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)