2. Februar 2014

Flohmarkt Shopping

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin letztens auf dem Flohmarkt gewesen und dort sind mir dann einige Bücher ins Auge gestoßen, die reduziert waren. Da sooooo viele von dem Buch schwärmen habe ich mir mal das Buch "Kirschroter Sommer" mitgenommen. Und da ich dachte, sollte mir das Buch wirklich so gut gefallen, ist es gut wenn ich "Türkisgrüner Winter" auch habe, also auch ab zur Kasse mit dem Buch. Außerdem habe ich von Arno Strobel" vor längerer Zeit das Buch "Der Trakt" gelesen und für gut empfunden, deshalb durfte "der Sarg" auch nicht da gelassen werden. Dann hat mich außerdem die Idee des Buch "Ich darf nicht schlafen" begeistert und so kam das Schätzchen auch mit mir nach Hause. Und zum guten Schluss, hat mir meine Mutter auch noch von dem Buch "Totenkünstler" vorgeschwärmt und so liegt "Der Knochenbrecher" nun auch neben mir.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)