1. März 2014

Neuerscheinungen März

Hallo ihr Lieben

Ich dachte mir, dass ich die Neuerscheinungen für den März dieses Mal anders präsentieren werde und zwar im Videoformat.  Da ich noch nie Youtube Videos gemacht habe, muss ich mich erstmal daran gewöhnen, also verzeiht mir die Fehler die ich noch mache.
So viel Spaß beim Angucken und über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)








Und hier die Erscheinungstermine, die ich im Video vergessen habe zu nennen:

Bestimmung- letzte Entscheidung : 24.3.
Raum 2013 - Arglose Angst :10.3.
Hide : 10.3.
Abgründig:10.3.
Singe, fliege, Vöglein, stirb: 10.3.
Letztendlich sind wir dem Universum egal : 27.3.
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra : 3.3
Soul Beach - schwarzer Sand : 10.3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)