23. April 2014

[Tag] Liebster- Award

  Hallo meine Bücherwürmer!

Ich wurde zum Liebster Award Tag von Annika (bucherwelten.webnode.com) getaggt und werde nun gerne ihre Fragen beantworten :)

Hier ihre Fragen:



1. Von welchem Autor/Autorin hast du die meisten Bücher im Regal stehen?

Das ist Sebastian Fitzek, auch wenn ich die meisten Bücher von ihm noch nicht gelesen habe :/

2. Welches Buch möchtest du unbedingt als nächstes lesen?

Das ist die Bestimmung, weil ich jetzt wirklich endlich in den Film möchte.

3. Welchen Buchcharakter würdest du gerne mal persönlich treffen?

Ich würde gerne Hermine treffen wollen, sie soll mir dann mal das Zaubern beibringen :)

4. Bei welchem Buch wärst du gerne live dabei gewesen?

Da fällt mir spontan nur Dash & Lillys Winterwunder ein, denn in diesem Buch geht es mal zur Abwechslung nicht um Mord und Totschlag ;)

5. Wo liest du am liebsten?

Ganz klar Dystopien!!

6. Von welcher Buchverfilmung warst du begeistert?

Panem -  Catching Fire!!
 
7. Welche Buchverfilmung fandest du ganz schrecklich?

Ich habe mir noch nie eine sehr schlechte Buchverfilmung angesehen.

8. Welches Buch hat das schönste Cover?

Selection <3
 
9. Welches Buch hast du als Kind geliebt?

Pipi Langstrumpf und das Sams.
 
10. Welches Buch war deine erste Enttäuschung?

Ich hatte noch nie eine wirkliche Enttäuschung, aber ich hatte mir mehr von "Handvoll Worte" erhofft, da ich "Ein ganzes halbes Jahr" geliebt habe.

11. Welches Buch war deine letzte Enttäuschung?

Artikel 5, ich hatte zwar keine sehr hohen Erwartungen an das Buch, aber ich dachte trotzdem es wäre besser.

Hier kommen meine Fragen:

1. Welches ist dein Lieblingsbuch?

2.Welches Buch ist das schlechtesten von allen die du bis jetzt gelesen hast?


3.Welches Buch aus deinem Bücherregal hat die meisten Seiten?

4.Welches Buch aus deinem Bücherregal hat die wenigsten Seiten?

5.Kaufst du lieber gebrauchte oder neue Bücher?

6.Welche ist deine Lieblings Buchhandlung?

7.Hast du einen Ausweis für eine Bücherreih?

8.Hast du einen Lieblingsort zum Lesen?

9.Magst du lieber Bücher zum Weinen oder zum Lachen?

10.Welches Genre liest du überhaupt nicht gerne?

11.Schreibst du selber Geschichten? 

Ich tagge:

Book.Experiences
Hinter dem Buchdeckel
Carmens Leseecke
JulisLeseecke 

Ich weiß, dass es nicht 11 sind, aber ich bin gerade im Urlaub und habe gerade nicht so viele Möglichkeiten.
LG 
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)