21. Juni 2014

Wir lesen Deutschland ins Finale!! [WM- Challenge 2014]

Hallo Bücherwürmer!

Ich bin zwar nicht so ein großer Fußballfan, aber die WM gucke ich trotzdem immer gerne. Außerdem ist die Stimmung die beim gemeinsamen Fußball gucken entsteht und die sich bei jedem Tor noch steigert, einfach klasse.

Ich habe bei der lieben Nicki von Nickis Bücherwelt, die WMChallenge 2014 gefunden, in der es darum geht, aus Büchern die Deutschland Flagge zu erstellen und die Bücher, dann bis zum 13.7. zu lesen.

Die Anforderungen hierbei sind:

Es reicht auch, wenn nur der Buchrücken eine dieser Farben hat, ideal wäre es allerdings wenn das komplette Buch einer dieser Farben entspricht.

Und um unsere Jungs ein bisschen anzufeuern sollte jeder eine "Bücher-Flagge" bilden und das Foto im Netz verbreiten.
Wir Blogger für Deutschland! :)“ (Text von Nicki)


Da ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde, in dieser Zeit die drei Bücher zu lesen, aber trotzdem mit meiner Bücher Flagge die Jungs unterstützen will, habe ich auch eine Bücher-Flagge zusammengestellt, von der ich aber schon zwei Bücher gelesen habe und nur das dritte Buch lesen werde und zwar den zweiten Teil von die Bestimmung.
Und hier kommt sie:


2 Kommentare:

  1. Hallöchen...

    Ich hab schon von einigen ihre Bücher-Flagge gesehen. Ich selbst mache bei dieser Challenge nicht mit. Aber das liegt auch daran, dass ich kein Deutschland-Fan bin (auch wenn ich mir nun einige Feinde mache). Aber ich muss sagen, dass deine Flagge ja richtig toll aussieht.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit und noch viel Spaß bei der Fußball-WM.

    Liebe Grüße, Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)
    Liebe Grüße zurück Jenny :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)