23. Dezember 2015

Blogvorstellung von Wint3erkind

http://wint3rkind.blogspot.de/

Hallo liebe Bücherwürmer!
Eine Aufgabe von Ankas Lesewoche war es, eine Blogvorstellung über einen teilnehmenden Blog zu machen. Ich war total begeistert von der Idee und möchte meinem ausgesuchten Blog auf jeden Fall einen ganzen Post widmen. Und ihr seht es schon oben an dem Banner, ich möchte euch etwas über den Blog Wint3erkind erzählen. Schon gleich durch den Satz "Es gibt keine Zufälle" merkt man, dass sie in ihrem Blog auch ihre Persönlichkeit stark miteinfließen lässt. 

Und los geht´s mit meinem Steckbrief über den Blog!




3 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich komme von Ankas Aktion bei dir herein geblubbert. Der Steckbrief ist ja super gemacht! Ich muss jetzt direkt der Caro einen Besuch abstatten. :-)
    ich bleibe gerne als Follower und wünsche dir noch schöne Feiertage
    LG loralee
    Lora liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeshön :) Ja mach das auf jeden Fall :) Sie wird sich bestimmt freuen :) Oh wie nett, dass wünsche ich dir und deiner Familie auch :)

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    eine schöne Blogvorstellung und den Blog schaue ich mir doch gleich mal näher an :) Ich hoffe, du hattest eine tolle Weihnachtszeit mit vielen Geschenken und Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)