30. Juli 2016

Stell dich deinen Ängsten!


Hallo Bücherwürmer!


Ich freue mich so sehr hier vor meinem Laptop zu sitzen und endlich wieder was zu schreiben. Ich habe es sooo vermisst!!
Warum ich allerdings nichts geschrieben habe und auch keine neuen Videos gedreht habe, werde ich euch die nächsten Tage mal erklären. 
Warum aber jetzt endlich mal wieder ein neuer Beitrag von mir kommt hat mit diesem Brief zu tun, welcher heute Mittag bei mir eingetroffen ist:


 Bei diesem Brief war auch noch eine Einladung dabei, denn der HaperCollins Verlag sucht die mutigsten Thrille Leser Deutschlands.

 
Geh auf die  Seite www.hellgoland-thriller.de und bewirb dich.

Du musst einen Eignungstest absolvieren, welcher von einer wundervollen Jury beurteilt wird. In dieser Jury sitzt nicht nur der Autor Tim Erzberg, welcher mit dieser Aktion sein neues Buch promoten will, sondern auch die von vielen bekannte Kossi bzw. Andrea Koßmann, eine wundervolle Booktuberin und auch Autorin. Zudem ist in der Jury noch Thorben Buttke, Lektor vom HaperCollins Verlag und Katrin Hempel und Hagen Schubert. Diese beiden Menschen sind Psychologen, welche sich vorallem mit Phobien beschäftigen.

Wenn du von der Jury nominert wurdest, musst du noch eine Extraaufgabe bestehen. Danach werden 6 Teilnehmer ausgewählt, die an der Live-Experience am 24. August in Helgoland teilnehmen werden.

Live-Experience:
Um den Titel "Mutigster Thriller Leser Deutschlands" zu erlangen und damit 12 Monate lang ausgesuchte Thriller-Veröffentlichungen des Verlags als Vorabexemplar zu bekommen, müssen 6 Kandiaten in einer Nacht auf Helgoland 5 Prüfungen meistern und den schlimmsten Ängsten in die Augen schauen. Dabei wirst du nicht nur an deine Grenzen getrieben werden, sondern musst noch darüber hinaus gehen.
Die ganze Nacht wird gestreamt und die Zuschauer werden dann den Gewinner küren.
Wenn du bereit bist deinen schlimmsten Ängsten in die Augen zu schauen, dann bewirb dich unter www.hellgoland-thriller.de
  
Ich habe mich auch schon beworben und bin sehr gespannt. 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)