5. Februar 2014

Aktion [Mein Lieblingsbuch 2014]



http://jemasija8.blogspot.de/2014/01/aktion-lieblingsbuch-aktion.html#more






Hallo ihr Lieben :)
 Ich habe gerade auf der Seite GirlWithTheBooks von Jenny diese Aktion entdeckt. Ich finde diese Idee total toll. Mann soll sein Lieblingsbuch angeben und bekommt dann einen Partner zugelost der dir dann sein Lieblingsbuch verrät, welches du dir dann kaufen oder leihen sollst. Mit dieser Aktion kann man vielleicht ein neues Lieblingsbuch dazugewinnen. Wenn ihr mitmachen wollt oder einfach nur mehr  über diese Aktion erfahren wollt klickt doch mal oben auf den Link. Diese Aktion läuft noch bis zum 31.1. Ich bin gespannt welches Buch ich lesen werde und freu mich schon darauf. 

Auf dieser Seite findet ihr dann auch meine Lesefortschritte.

So...

die Partner wurden nun ausgelost und mir wurde die liebe Carmen zugeteilt. Ihr Lieblingsbuch ist "PS: Ich liebe dich". Ich werde mir dieses Buch wahrscheinlich aus der Bücherreih ausleihen. Ich freue mich schon darauf :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)