1. Februar 2014

Book Catch


Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich etwas ganz neues und zwar...... einen Buch Catch. Ihr wisst nicht was das ist? Dann kommt hier die kleine Erklärung : 
Ihr werdet hier ein Rätsel lesen, zu dem ihr dann etwas herausfinden müsst (natürlich geht es um Bücher ;) ). Nach einer Woche werde ich dann die Lösung bekanntgeben. Falls es euch gefällt, wird es hier öfter Rätsel geben. Und nun viel Spaß beim Rätseln.
Eure Jenny :)


"Goldene" Türen im Traum,
man glaubt es kaum.
Auf das Cover schauet schnell,
dort pfeift ein Spatz
den Lösungssatz.
Wer findet den Lösungssatz?
In den Kommentaren ist dafür Platz.
Könnt ihr es nicht erraten?
So müsst ihr eine Woche warten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny

    Ich freue mich, dass Du als meine Partnerin bei der Lieblingsbuch-Aktion ausgelost wurdest!
    Werde mich gleich mal auf die Suche nach "Boy7" machen (Thriller sind immer gut :-)) und wünsche Dir viel Spass mit P.S. ich liebe Dich!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)