1. Februar 2014

Ehrlich Brothers Show

Gute Bücher könne dich verzaubern, aber diese Brüder auch.

Na, kennt ihr sie auch?



Ich war letztens in einer Show von ihnen und ich muss sagen, dass sie mich total begeistert haben.
Sie überzeugen nicht nur mit ihren tollen Illusionen, sondern auch mit ihrem irre lustigen Humor und dem guten Aussehen (*schwärm*) . Sie waren einfach nur *hamma* ( wer von euch schon eine Show von ihnen gesehen hat, wird den Witz verstehen).
Also wenn ihr mal eben ein bisschen Geld übrig habt, empfehle ich euch auf jeden Fall, dass ihr mal zu einer Show von ihnen geht.
Ich habe mir auch direkt ein Poster von ihnen geholt  :)

 Und guckt mal hier:

Dieses Foto haben sie während der Show aufgenommen und in der Pause auf ihrer Facebook Seite gepostet. Vielleicht erkennt ihr mich ja drauf ;)

Und hier noch ein kleiner Einblick was euch in der Show so erwartet. 



Wenn er wissen wollt, was es  sich mit diesem Herz auf sich hat geht in die Show.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)