19. Februar 2014

Gemeinsam lesen





Hallo ihr Lieben :)
Da ich momentan krank geschrieben bin  und im Bett liege, habe ich etwas im Internet gestöbert und bin dann auf der Seite von meiner lieben Tauschpartnerin hängen geblieben, auf der ich eine Aktion von asaviels gesehen habe. Da  dachte ich mir, dass ich die Fragen auch mal beantworten kann, denn ich habe ja gerade eh nichts zu tun und so erfahrt ihr auch wie ich mein momentanes Buch gerade so finde.

Hier die Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade PS: Ich liebe dich und bin auf der Seite 83.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Holly!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dieses Buch lese ich ja aufgrund der Lieblingsbuch Aktion. 
Ich muss sagen, dass ich schon längst vorher den Film dazu gesehen habe. Doch trotzdem finde ich das Buch bis jetzt richtig gut. Ich versuche es einfach nicht mit dem Film zu vergleichen :)
Und ein hier eine Stelle die mir besonders gut gefiel: 

Jedes Mal, wenn Holly die kleinen weißen Umschläge in die Hand nahm, spürte sie eine direkte Verbindung zu Garry. Als sie die beiden ersten geöffnet hatte, war es ein Gefühl gewesen, als säße er direkt neben ihr. Als spielen sie ein Spiel zusammen, auch wenn sie in zwei verschiedenen Welten existierten. Sie konnte ihn spüren, und er würde wissen, wenn sie mogelte, er würde wissen, wenn sie sich nicht an die Spielregeln hielt.(S.78-79)

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig? 

Dieses Buch habe ich mir aus der Bücherreih ausgeliehen, deshalb ist es klar, dass ich es wieder zurückbringen werde :) Ich gebe selten Bücher ab, es sei denn sie haben mir wirklich extrem schlecht gefallen oder sie haben mich dazu gebracht dieses Buch abzubrechen.

So das waren auch schon die Fragen.
Ich wünsche euch noch einen schönen gesunden Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)