20. März 2014

Buchverfilmungen

Hallo ihr Lieben

Ich bin im Moment leider krank und komme deshalb überhaupt nicht zum bloggen oder Videos drehen, auch wenn ich sooo Lust dazu habe :/ Aber Ich wollte trotzdem etwas von mir hören lassen.

Ich wurde Samstag zu einem Geburtstag ins Kino eingeladen und zwar in den Film Vampire Academy. Da ist mir aufgefallen, dass im Moment sehr viele gute Buchverfilmungen rauskommen. Ist euch das auch schon aufgefallen? Ich wollte euch nun mal die Buchverfilmungen auflisten, die bald in den Kinos erscheinen werden. 


Vampire Academy

(Starttermin: 13.3.)



*Klick* zu Amazon




Ich habe die Bücher nicht gelesen, freue mich aber schon sehr auf den Film. 
Ich werde den Film also ganz alleine auf mich wirken lassen und ihn nicht mit den Büchern vergleichen können. Ich bin sehr gespannt ob er mir gefallen wird.









Die Bücherdiebin

(Starttermin: 13.3.)



*Klick*


Ich habe dieses Buch nicht gelesen, sondern nur "Der Joker" von Markus Zusak, welches übrigens ein sehr tolles Buch ist.
Ich werde mir wahrscheinlich aber den Film angucken, da sehr viele Bekannte sooo von diesem Buch geschwärmt haben und ich mir auch gut vorstellen kann, dass mir der Film gefällt. Ich finde auch den Trailer wirklich gut und die Thematik des Films/ Buchs.











Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

(Starttermin: 20.3.)



*Klick*



Auch dieses Buch habe ich nicht gelesen :D
Aber ich bin schon sehr oft in den Bücherläden daran vorbei gekommen und habe mich über diesen merkwürdigen Titel gewundert. Den Trailer finde ich genauso lustig wie den Titel und ich bin gespannt wie der Film so sein wird.












Divergent- Die Bestimmung

(Starttermin: 10.4.)



*Klick*



Dieses Buch werde ich mir definitiv noch kaufen und lesen bevor der Film rauskommt.  Ich kenne so viele Leute die dieses Buch lieben und ich weiss jetzt schon, dass ich dies auch tun werde. Aber so lange Zeit zum Lesen habe ich nicht mehr, denn schon im April wird der Film zu dieser (bestimmt) wunderbaren Triologie herauskommen.











Das Schicksal ist ein mieser Verräter

(Starttermin: 5.6. )


*Klick*

Ich habe dieses Buch gelesen und geliebt. Letztens habe ich mir dieses Buch auch nochmal  als Hardcover gekauft, da ich nur die E-book Version davon hatte, doch ich finde, dass so ein tolles Buch in mein Bücherregal MUSS. Doch das traurige darin ist ja, dass der Film erst im Juni erscheint :( Ich habe mir den Trailer schon etliche Male angeschaut und jedes Mal davon kamen Tränen aus mir heraus . Ich glaube, dass der Film es schafft, dass Buch sehr gut bildlich darzustellen.
Ich freue mich auf den Film und weiss jetzt schon das ich mir Taschentücher in das Kino mitnehmen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)