16. April 2014

Ich packe meinen Koffer....

...und nehme mit...

Hallo ihr lieben Bücherwürmer :)
Morgen fahre ich zum campen nach Holland und da dürfen Bücher natürlich nicht fehlen.

In diesem Video will ich euch die Bücher vorstellen, die mit mir zusammen nach Holland fahren dürfen. 4 Bücher haben schon ein Ticket sicher, doch die 3 restlichen Bücher die ich noch mitnehmen werde, werden in diesem Video von mir ausgelost.

Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, ob ihr in den Osterferien wegfahrt und wenn ja wohin :)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    eine abwechslungsreiche Auswahl - selbst wenn du nicht alle schaffst, kannst du dir zumindest ein Genre aussuchen. Von Fitzek habe ich bisher noch kein Buch gelesen, bin aber schon auf deine Meinung zu Noah gespannt.
    Ich wünsche dir eine tolle, erholsame Zeit in den Niederlanden.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja, ich denke mal nicht, dass ich das alles schaffen werde ;) Aber es werden auf jeden Fall ein paar Bücher von meinem SuB verschwinden, mal gucken ob darunter auch Noah sein wird.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)