30. April 2014

[Rezension] Jersey Angel



Hallo Bücherwürmer



Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches ich vor der Veröffentlichungen lesen durfte, da ich es von der Seite Buchbotschafter zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Inhalt

In diesem Buch geht es um die 17 jährige Angel, die mit ihrer chaotischen Familie in Jersey lebt. Sie ist genau das Gegenteil von ihrer besten Freundin Inggy, die einen festen Freund und Pläne für die Zukunft hat. Jersey will nur eins und zwar Spaß haben. 


Meinung

Dieses Buch hat mich erstaunlich gut unterhalten und ich war am Ende sehr enttäuscht, dass es nur so dünn ist.

Es ist ein perfektes Buch für den Sommer, denn wenn man es liest, kann man schon fast die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Das Thema Erwachsenwerden, spielt in dem Buch eine wesentliche Rolle. Aber erwachsenwerden muss nicht nur Angel sondern auch Angels Mutter, die sich nicht auf einen Mann festlegen kann und wie Angel von einem Typen zum anderen wechselt. Auch die Freundschaft spielt in diesem Buch eine wichtige Rolle. Was passiert wenn die beste Freundin auf einmal meilenweit weg wohnt um z.B auf ein gutes College zu gehen?

 Ein Buch über Liebe, Freundschaft und das Erwachsenwerden.



Fazit

Ein Buch für alle die sich in Sommerstimmung bringen wollen und Lust auf ein Buch über die Liebe haben. Doch da das Buch auch ein paar erotische Szenen enthält, würde ich es nicht für sehr junge Leute empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)