3. September 2014

[Lesemonat] August // Schulstress und kleine Pause

Hallo liebe Bücherwürmer!


In der letzten Zeit gab es nur sehr wenig Neues auf meinem Blog und auf meinem Youtube Kanal, da die Schule mich komplett für sich beansprucht. Ich steuere gerade auf das Abitur zu und obwohl ich gerade erst in der 11. Klasse bin und noch die 12. vor mir habe, ist der Schulsstress momentan kaum auszuhalten. Ich denke ihr habt Verständnis dafür, dass die Schule jetzt erstmal vorgeht. Daher wird es in nächster Zeit nur recht wenig Neues von mir geben, aber wenn ich die Zeit finde, wird es mal den ein oder anderen Post oder das ein oder andere Video von mir geben. 

So genug gequaselt, jetzt kommt meine Lesestatistik für den Monat...


Lesemonat August

gelesen:



#1 Kirschroter Sommer                                       (3 1/2 Herzchen) (506 Seiten)
#2 Das wirst du bereuen                                      (5 Herzchen)       (300Seiten)




insgesamt Seitenzahl:                                                                        806 Seiten
Ø Seitenzahl:                                                                                        26 Seiten






gekauft oder bekommen:







 persönliches Highlight in dem Monat :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)