19. Oktober 2014

[Bücherwurm goes to Berlin] Gewinnspiel und Haul


Hallo Bücherwürmer

Heute habe ich für all meine Abonnenten auf Youtube und auf meinem Blog, ein Gewinnspiel!

Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr am Ende des Videos. Vorher stell ich euch die Sachen vor, die ich mir in Berlin gekauft habe.


Teilnahmebedingungen:


- Ihr müsst die richtige Antwort und den Namen unter dem ihr mir folgt in die Kommentare posten
- Ihr müsst Abonnent meines Kanals sein (Youtube oder Blog)
- Ihr müsst innerhalb Deutschland wohnen
- Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständnis Erklärung von euren Eltern besitzen

Ich werde unter allen richtigen Antworten den Gewinner auslosen und am 26.10. per Video und auf meinem Blog bekannt geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)