1. November 2014

Neuerscheinungen November

Hallo Bücherwürmer!

Ich möchte euch nun wieder die Bücher vorstellen, die Monat November erscheinen werden.

Ich hoffe es werden ein paar Bücher auf eure Wunschliste wandern.

Black Bird - Anna Carey // 10.11.
Secrets, Ich fühle - Heather Anastasiu // 17.11.
Magisterium- Holly Black, Cassandra Clare // 14.11.
Dark Wonderland - A.G. Howard // 24.11.
Panic - Lauren Oliver // 1.11.
Die Bestimmung, Fours Geschichte - Veronica Roth // 24.11.
Onyx, Schattenschimmer - Jennifer L. Armstrout // 1.11.
Die Ankunft als Taschenbuch - Ally Condie // 27.11.




1 Kommentar:

  1. Also Dark Wonderland besitze ich bereits :-) Was auf jeden Fall noch in mein Regal muss ist, Magisterium und Blackbird :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)