5. Dezember 2014

[Lesemonat] November // Neuzugänge

 

Lesemonat November

Hallo Bücherwürmer!

Heute stell ich euch meinen Lesemonat November vor und in meinem Video könnt ihr hören, was in diesem Monat noch so alles passiert ist.


gelesen:



#1 Passagier 23                                           (5 Herzchen)       (426 Seiten)
#2 Secrets - Ich fühle                                                              (326 Seiten)




insgesamt Seitenzahl:                                                            752 Seiten
Ø Seitenzahl:                                                                           27 Seiten


 
 Neuzugänge:

 - Passagier 23
 - Secrets, Ich fühle
 - Auge um Auge
 - Pinguin Wetter
 - Endgame
 - Du findest mich am Ende der Welt


                                                     persönliches Highlight in dem Monat




2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ein sehr knapper Lesemonat, aber immer besser als gar nicht zum Lesen zu kommen oder? Ich mochte "Endgame" wirklich gerne, aber ich kann verstehen, warum es einigen nicht gefallen hat. Es ist eben schon etwas brutal.
    Von Sebastian Fitzek müsste ich endlich mal was lesen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Mein Arzt hat mir vier Wochen vegetarische Ernährung verordnet. Am Anfang war es ungewohnt, aber mittlerweile geht es ganz gut. Ich mochte Käse schon immer.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist brutal? Dagegen hab ich eigentlich gar nichts :) Ja lies Sebastian Fitzek, die Bücher sind soo toll :) Also ich komme mit der vegetarischen Ernährung auch immer besser klar, ich hoffe mal, dass ich das so bei behalte mit der Ernährung.
      Ganz liebe Grüße Jenny :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)