7. März 2014

Lesewochenende von Booktasy Freitag

Hallo ihr Lieben
Die liebe Katrin  von Booktasy veranstaltet vom
Freitag, den 7.3.  15:00 Uhr bis
Sonntag, den 9.3 21:00 Uhr

ihr 1. Lesewochenende.

Da muss ich natürlich dabei sein, auch wenn ich nicht weiss ob ich es schaffen werde viel zu lesen und die Fragen und Aufgaben abzuhaken. Ich weiss aber noch nicht ob ich die verpassten Fragen auslassen oder nachtragen werde. Ich werde erstmal anfangen die Auslese zu Ende zu lesen. (Ich starte auf Seite 271)

Zeitplan für die Aufgaben:
Fr-So: 15h, 18h, 21h

Zeitplan für die Fragen:
Fr: 15h, 17h, 19h, 21h, 23h
Sa: 13h, 17h, 19h, 21h, 23h
So: 13h, 15h, 17h, 19h, 21h  

Freitag

17:00 Uhr : Welche Genres liest du am liebsten?...

Dystopien!! Und danach kommen auf jeden Fall die Thriller und Horror Bücher.

 

18:00 Uhr : Bitte stelle dich Buchtechisch kurz vor

Meinen Blog Book Love habe ich erst seit Januar diesem Jahres. Ich lese natürlich liebend gerne, nur leider nicht sooo schnell. Mein SUB wächst immer mehr und schaffe es garnicht mit den Lesen nachzukommen...


19:00 Uhr : Wenn du in einem Buch leben könntest, welches wäre es und würdest du dann als du selbst oder als eine schon vorhandene Person dort leben wollen?

Ich würde in dem Buch "Dash & Lillys Winterwunder" leben wollen,  weil der Ort dort so zauberhaft beschrieben wurde und nichts böses dort passiert :) Außerdem möchte ich dann als Ich selber dort leben wollen, da ich doch natürlich bleiben will wer ich bin.

So ich habe jetzt 13 Seiten gelesen und werde erstmal ins Fitnessstudio gehen :) 



21:00 Uhr : Was ist deiner Meinung nach die beste Buchverfilmung?

So... Gerade vom Sport wieder gekommen und diese Frage und Aufgabe entdeckt die ich nun beantworten will.
Darauf gibt es ganz klar nur eine Antwort und zwar Panem!! Aber nicht den ersten sondern den 2. Teil *-* Aber ich bin auch schon sehr gespannt auf die Verfilmung von das Schicksal ist ein mieser Verräter.


Zeige dein Lieblings Fan Art Bild, welches du im Internet suchen sollst.  Es kann aus deinem aktuellen Buch sein oder ein Buch welches dir sehr gut gefällt.
Panem


 

23: 00 Uhr : Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden?...

Die Filme werden ja natürlich nie so gut wie das Buch, aber ich freue mich schon sehr auf den Film von das Schicksal ist ein mieser Verräter, da mich der Trailer genauso wie das Buch schon echt berührt hat. 
 


Ansonsten würde ich glaube ich ganz gerne "Ein ganzes halbes Jahr" verfilmt sehen, weil ich mir während dem Lesen des Buches, den Film schon sehr gut vorstellen konnte.

So das war es für heute....
Ich habe heute leider nur insgesamt 21 Seiten geschafft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)