5. August 2014

[Lesemonat] Juli

Hallo liebe Bücherwürmer!


Da ich in diesem Monat für drei Wochen im Urlaub war, hatte ich viel Zeit zum Lesen, deshalb sind es in diesem Monat für meine Verhältnisse sehr viele gelesene Bücher geworden. Falls ihr mehr über meine gelesenen Bücher und meine Neuzugänge wissen wollt, guckt doch mal auf meinen Youtube Kanal, dort wird es in ein paar Tagen ein Video von meinem Lesemonat geben.


Lesemonat Juli

gelesen:



#1 Die Bestimmung 2                                                    (4 Herzchen) (506 Seiten)
#2 Die Auswahl                                                             (4 Herzchen) (452 Seiten)
#3 Fünf                                                                          (4 Herzchen) (381 Seiten)
#4 Die Rebellion der Maddie Freeman                         (4 Herzchen) (366 Seiten)



insgesamt Seitenzahl:                                                                        1705 Seiten
Ø Seitenzahl:                                                                                         55 Seiten






gekauft oder bekommen:


 persönliches Highlight in dem Monat :

ich konnte mich diesmal schlecht entscheiden, weil ziemlich viele gute Bücher dabei waren, aber letztendlich habe ich mir für dieses Buch entschieden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)