22. August 2014

Red Bug Charity – Update



Hallo Bücherwürmer!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist in letzter Zeit auf meinem Blog und auf meinem Youtube Kanal nicht so viel los, da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe. Da jetzt auch wieder die Schule beginnt und es bei mir nicht mehr lange zum Abitur ist, kann ich auch nicht versprechen, dass es regelmäßig und oft neue Videos und Posts von mir geben wird. Aber sobald ich die Zeit finde, werde ich mich meinem Blog und Youtube Kanal widmen.

In diesem Post soll es aber nochmal um die Aktion Red Bug Charity gehen, denn mittlerweile sind einige Autoren bekannt gegeben worden, die an dem Buch mitschreiben werden.

Die Autoren sind:




Vielleicht sagt euch der ein oder andere Autor nichts, dafür aber die Bücher, deshalb habe ich noch mal ein paar bekannte Bücher von den Autoren aufgelistet:


Wenn ihr mehr über die Autoren wissen wollt und euch für Interviews mit ihnen interessieren, dann guckt doch mal auf der Red Bug Seite vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)