Hallo liebe Bücherwürmer!
Diesen Monat war wieder, wie ihr höchstwahrscheinlich alle wisst die Leipziger Buchmesse und hätte ich nicht mit meiner kleinen Elina zuhause gesessen, dann hätte ich wahrscheinlich auch einige bekannte Gesichter gesehen. Aber trotzdem kann ich euch etwas von der Messe zeigen und mal ganz ungewohnte Eindrücke liefern, denn mein Mann war von seiner Arbeit dort und hat mir einiges berichtet und schöne Fotos für euch gemacht.
Also gibt es für euch nicht nur die typischen Messebilder wie Fotos vom Droemer Knaur Stand.
Bei dem natürlich auch der gute Sebastian Fitzek anzutreffen war und mein Buch "Der Insasse" und meine neue Errungenschaft "Fische, die auf Bäume klettern" (Rezi folgt) signierte.
Auch mein besonderes Highlight, nämlich Wrath James White beim Festa Stand wurde von meinem Mann in Angriff genommen und so ergatterte ich eine tolle Autogrammkarte und zwei neue Rezi Exemplare "Krank" und "Tomorrow War". Mehr dazu in einem anderen Post.
Mein Mann hielt auch einen kleinen Plausch mit ihm und er erzählte, dass er noch nie von einer schwangeren Leserin seines Buches "Population Zero" gehört hatte.
Da mein Mann Mediengestalter bei Harenberg Kommunikation ist, der Verlag der auch Buchaktuell und die Spiegelbesteller Liste herausgibt, war er vor Ort und hatte unter anderm die Aufgabe das neue Projekt von Ihnen " Zasshi" bekannt zu machen. Zasshi ist ein Magazin rund um Japan. Es geht um Manags, Animes, die japanische Kultur, Games aus Japan und vieles mehr. Es ist ein Magazin welches Platz macht für die Community und so gibt es dort auch unter anderem Zeichnungen von den Fans und für die Fans.
Zasshi war auf der Buchmesse der absolute Renner und wurde Ihnen aus den Händen gerissen. Also Aufgabe erfolgreich gemeistert. Und mit dem Link hier *Klick* kommt ihr auch noch auf die Zasshi Seite, falls ich jetzt euer Interesse geweckt habe.
Dann gibt es für euch noch ganz ungewohnte Aufnahmen, denn ein leere Messe gab es während der Öffnunf defintiv nicht zu sehen. Die Messe war jeden Tag gut besucht und der Andrang war sehr groß wie ihr an den Leuten hinter der Tür erkennen könnt die darauf warteten in Halle 1 stürmen zu können.
Nach meinen Second Hand Berichtungen war es anscheinend wieder einmal eine tolle Messe und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr dort.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)